News

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

 

Pünktlich zum Jahresende haben wir heute, am 30.12.2016, das offizielle Zertifikat zur Einführung eines Qualitätsmanagement Systems nach DIN 9001 erhalten. Am 22.11.2016 hatten wir das Audit des TÜV Hessens durch Herrn Seil und Herrn Köth, die unsere Prozesse sowie unser Unternehmen in Form von Sauberkeit und Ordnung sowie der Qualitätspolitik überprüft haben. Wir freuen uns sehr, dass wir dies jetzt auch offiziell unseren Kunden und Lieferanten nach außen hin dokumentieren können.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei dem Herrn Seil und Herrn Köth (TÜV Hessen), Frau Katja-Regina Will und Herrn Reese ( Unternehmensberatung) sowie allen unseren Mitarbeitern für die Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Wir wünschen unseren Kunden und Lieferanten, unseren Freunden und unseren Mitarbeitern einen Guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr 2017.